Eine Hochzeitskarte - Sketch Nr. 3

Ihr Lieben!

Ich bin jetzt genau einen Tag hinterher... heute ist Tag vier der tollen Challenge von Mel! Und es gibt schon sooo viele tolle Ideen zu sehen. Habt ihr DAS gesehen?? Da wär ich nie 'drauf gekommen!!


Ich habe den schönen Sketch von gestern anders umgesetzt, denn ich brauche unbedingt eine Hochzeitskarte, und da kam die tolle Vorlage wie gerufen !



Ich hoffe meine Karte gefällt euch!

Morgen geht's dann weiter mit Sketch Nr. 4, denn heute ist noch Hockey-Turnier mit Hannah und Mathe-Lernen mit Carly angesagt...

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag,

bis bald,
Elvan :-)

Kommentare

  1. Eine sehr schöne Hochzeitskarte!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß geworden, Elvan. :) Gefällt mir.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. *kiecher*
    Butterbrotscrap ist ja auch eine besonders besondere Disziplin...
    Die Karte ist toll! <3 Das Papier mit den Herzklunkern streichele ich ja immernoch...
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  4. ja sie gefällt mir wirklich mehr als gut....
    einfach toll

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Monet's Garten - ein Urlaubslayout