Mai-Bloghop der Happy Scrappy Friends


Ihr Lieben!

Schön, dass ihr wieder dabei seid, wenn es heißt: "Bloghop der Happy Scrappy Friends"!! Heute habe ich die Ehre, den Bloghop zu eröffnen und ich hoffe, ihr erkennt das Thema? 

Richtig!! Heute steht Mixen und Matschen auf dem Programm und wir haben uns viele coole Projekte für euch ausgedacht.

Für mein Layout habe ich das Hintergrund-Papier mit alten Buchseiten beklebt, mit Gesso und Farbsprays und einem Stück Häkelborte bearbeitet und dann ist das dabei herausgekommen:






Ich hoffe, es gefällt euch!

Und jetzt hüpft schnell weiter zu Jana und ihrem tollen Projekt! Vergesst aber am Ende des Bloghops nicht, auf unserem gemeinsamen Blog vorbeizuhüpfen. Dort gibt es Infos zu den Gewinnen, die jedem winken, der an unserer Challenge teilnimmt.

So hat dieses Mal die liebe Imme Hansemann einen tollen Gewinn zur Verfügung gestellt: Vielen Dank dafür, Imme!!







Achso, und hier ist nochmal die Reihenfolge, in der ihr durch die Blogs hüpfen könnt, falls ihr einmal den roten Faden verlieren solltet!!

Elvan    Ihr seid hier









Ich wünsche Euch viel Spaß beim Hüpfen, bin sehr gespannt zu welchen Werken wir euch inspirieren werden und drücke euch schon jetzt die Daumen!!

Viele Grüße,
bis bald,

Elvan :-)

Kommentare

  1. Das ist richtig klasse, der Hintergrund, die Papiere, Embellishments...alles passt perfekt zu den Fotos! Toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, danke, Marjan! Und ich war sooo kurz davor, alles wegzuschmeißen...

      Liebe Grüße,
      Elvan :-)

      Löschen
  2. Was für ein tolles und blumiges Layout!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Hintergrund ist sehr schön geworden und ich finde dein Layout einfach perfekt für die Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. alte buchseiten wollte ich auch schon immer mal auf einem layout verwenden, danke für das erinnern ;) ein tolles layout hast du da gematscht! gefällt mir :)
    liebe grüße und ein schönes wochenende
    jana

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön, ich finde den Look super passend zu den Bildern. so herrlich romantisch/vintage....
    einfach wunderschön

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Frohes Neues Jahr!!