#KIBO 2015 - mein Beitrag zum Online-Crop der Happy Scrappy Friends

Ihr Lieben!

Heute zeige ich euch mein Layout, das entstanden ist, als ich mir vor zwei Wochen ein Scrap-Rezept für den Online-Crop ausgedacht habe, der am Samstag auf facebook stattgefunden hat.

Ich hatte ja schon berichtet, wie toll es gewesen ist, zusammen mit so vielen Scrapbegeisterten zu werkeln, auch wenn es nur online war. Es sind soo viele tolle Werke entstanden und noch immer wird in unserer Facebook-Gruppe kräftig gescrappt!! Ich freue mich riesig, dass der online-crop so toll angekommen ist!

Hier ist also mein Layout: Die Fotos sind auf der Breite Straße aufgenommen, als in Bonn die Wahnsinns-Kirschblüte gefeiert wurde und ungezählte Touristen dieses Naturschauspiel aufgenommen haben. Als Wahlbonnerin war ich natürlich auch dabei:






Und weil Instagrammen, Fotografieren und Scrappen so toll zusammenpasst, habe ich versucht, alles zusammen auf einem Layout zu verwurschteln.

Das Rezept dahinter erfahrt ihr, wenn ihr euch in unserer facebook-Gruppe angemeldet habt. Noch bis zum 9. Mai habt Ihr Zeit, auch die anderen tollen Challenges nachzuwerkeln!

In diesem Sinne,
happy scrapping,

bis bald,
Elvan :-)

Kommentare

  1. Ach wie blütenschön!
    Ein tolles Layout liebe Elvan.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Kirschblüte ist einfach zauberhaft nicht wahr?
    wunder- wunderschön das Layout das du dazu gezaubert hast

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das war der "2. Crop in Bonn"

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn