(Inter)national Scrapbooking Day 2015 - und ich war dabei!!

Ihr Lieben!

WOW, was für ein tolles, kreatives Wochenende!! 

Gestern war nämlich National Scrapbooking Day!
Eigentlich gibt es diesen Tag nur in den USA, aber da es inzwischen so viele Scrapverrückte auch jenseits des großes Teiches gibt, haben wir von "Happy Scrappy Friends" diesem Tag noch ein "(Inter)" hinzugefügt und über unsere Facebook-Gruppe zum gemeinsamen Online-Crop eingeladen!

Von morgens früh 10.00 Uhr bis abends 22.00 Uhr wurde gescrappt und gechattet wie wild. Und es sind unheimlich viele, unheimliche tolle Werke zusammengekommen. Insgesamt 78 online-Mitscrapperinnen waren dabei und haben diesen 2. Mai für mich zu einem ganz tollen Tag gemacht.

Gottseidank hat meine liebe Familie dabei auch mitgemacht, ich habe mich wirklich um fast gar nichts gekümmert, außer um den Einkauf, den ich schon um 9.30 Uhr erledigt hatte! Nur eine Generalprobe mit dem Chor habe ich dazwischen geschoben, ansonsten bin ich mit meinem Scraps, Scheren, Klebern und natürlich meiner Nähmaschine in meinem Zimmer verschwunden.

Diese Projekte habe ich geschafft: Die Sketch-Challenge von Mandy

Die Color-Challenge von Alexandra mit den Farbvorgaben Gelb, Pink und Blau
 und eine Kartensammler-Box von Gabi!
Noch bis zum 9. Mai ist Zeit, die nachgewerkelten Projekte in den jeweiligen Ordnern in unserer facebook-Gruppe hochzuladen!

Vielleicht habe ich euch ja inspiriert, die eine oder andere Challenge doch noch mitzumachen! Vor lauter Chatten bin ich allerdings auch nicht dazu gekommen, alle Projekte mitzuscrappen, aber mein Zimmer habe ich noch nicht aufgeräumt, Fotos und Papiere liegen noch herum, so dass in den nächsten Tagen noch Einiges fertig werden kann!!

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche,

bis bald,
Elvan :-)

P.S. Ich merke gerade, dass dieses mein 300. Post ist!!

Kommentare

  1. Hallo Elvan, tollt Werke hast Du da hochgeladen. Vielleicht schaffe ich es ja auch noch, die ein oder andere Challenge mitzumachen.
    Freu mich, wenn wir uns bald mal wieder sehen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Layouts hast du wieder gewerkelt. Ich bin schwer begeistert. Auch deine Karte ist traumhaft schön...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elvan

    Das war wirklich ein ganz toller Tag. Die Challenges sind echt cool. Nur bin ich vor lauter Kommentare lesen und schreiben nicht so wirklich zum Scrappen gekommen hihi

    Deine Werke gefallen mir sehr gut. Vor allem das zweite LO finde ich spitze. Sehr schöne Farben.

    AntwortenLöschen
  4. Also zunächst mal Glückwunsch zur 300!
    Das sind doch schon eine Menge Posts.
    Die Layouts und die Box gefallen mir sehr.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Frohes Neues Jahr!!