Samstag, 9. Mai 2015

Happy Birthday! - Happy Scrappy Friends online crop

Ihr Lieben!

Noch bis Mitternacht ist Zeit, an den tollen Challenges der Happy Scrappy Friends vom letzten Samstag teilzunehmen. 

Ich habe eine Geburtstagskarte gescrappt, die ich nach einer Pinspiration von der lieben Marjan gewerkelt habe.
Leider habe ich keine Kreisstanze, deswegen habe ich alle Kreise per Hand ausgeschnitten. Um von unregelmäßig ausgeschnittenen Kreisen abzulenken, habe ich sie mit einer gemalten Naht versehen.

Meine Freundin Judith hat sich sehr über die Karte gefreut!


Übrigens gibt es Montag schon wieder die nächsten Sneaks für den Bloghop am Dienstag!

Stay tuned,
bis dahin,

Elvan :-)

Kommentare:

  1. Klasse Karte und schön, dass sie bei deiner Freundin so gut angekommen ist.

    AntwortenLöschen
  2. Na das gibt's doch garnicht! Ein Scrapper ohne Kreisstanzer??? Aber Du hast Dir mehr als toll geholfen und ein klasse Karte gewerkelt!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!