Mittwoch, 20. Mai 2015

Endlich wieder gescrappt: Lucky

Ihr Lieben!

Hier war es schon wieder ziemlich ruhig. Aber das echte Leben hält mich gerade fest im Griff und der Alltagswahnsinn ebbt nicht ab, Ihr kennt das ja. Eine tolle Auszeit war da der letzte Sonntag, als ich zusammen mit dem Gospelchor zwei Auftritte während der Doppelkonfirmation hatte. 

Mit dem Groove der Gospelsongs im Kopf bin ich in die neue Woche geschwebt, was allerdings meinem Konzentrationsvermögen nicht wirklich gut getan hat und schon direkt am Montagmorgen (!!) zu einer Bruchlandung geführt hat... Inzwischen ist die Bodenhaftung aber wieder zurück und es geht weiter. Frei nach dem Motto: Aufstehen - Krone richten - Weitergehen (har, har, leichter gesagt als getan)...naja.

Wie gut, dass ich mir nach so einem Start in die Woche immer noch die Zeit nehmen kann, um in mein Scrapzimmer zu flüchten und zu werkeln. Jetzt ist der Kopf und die Seele wieder frei und der Mai-Sketch der Scrapbook-Werkstatt ist umgesetzt! Übrigens hat den die liebe Julia entworfen und auf dem Foto ist meine Hannah beim Fußball-Golfen zu sehen.




Ich hoffe, Euch gefällt das Layout!

Morgen ist übrigens schon der kleine Freitag und das lange Pfingst-Wochenende naht!! Und der Groove im Kopf ist auch schon wieder da...

bis bald,

Elvan :-)

Kommentare:

  1. ohja, den Alltagswahnsinn kenn ich auch nur zu gut. Phasenweise habe ich auch damit zu kämpfen überhaupt mal einen Blogpost auf die Beine zu stellen... Im Februar wars ganz schlimm bei mir...
    Deine Umsetzung vom Sketch ist ganz zauberhaft

    AntwortenLöschen
  2. Alltagswahnsinn und Groove im Kopf machen aber tolle Layouts ;-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Ach Alltagswahnsinn... ;) Dat muss so. *haha*
    Deine Umsetzung is klasse und sooooooo viel Crate Paper sehe ich da! *herzchenaugen*
    Danke fürs mitmachen beim Sketch! :)
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!