Unterwegs in Strasbourg

Ihr Lieben!

Ich freue mich sehr, dass ich im Scrapliftzirkel des Scrapbooktreff wieder einen Platz ergattert habe! Darauf habe ich echt lange gewartet!

Ich war die letzte in der Runde und habe dieses Layout gewerkelt: In Strasbourg habe ich mal wieder viel zu viele Fotos gemacht aber so langsam habe ich die schönsten ausgesucht.






Ich hoffe, meine Version des Lifts gefällt Euch!
Angefangen hat die Runde übrigens mit einem Lift von diesem Layout:
Ich finde es immer wieder toll, wie sich die Layouts von Lift zu Lift verändern und ich freue mich auf die neue Runde!

Bis bald,

Elvan :-)

P.S. Und vergesst den 2. Mai nicht, wenn die Happy Scrappy Friends zum (inter)national Scrapbooking Day einladen!



Kommentare

  1. Tolles Layout, schöne Aufteilung und schöne Farben.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Layout. Ich mag die Aufteilung, die Farben und die Journaling-Streifen.

    AntwortenLöschen
  3. grins wie sich das wieder verändert hat - hammer.
    sehr schön dein Layout - ich mag die einzelnen Elemente sehr

    AntwortenLöschen
  4. Es ist immer toll zu sehen, wie sich solch ein Startlayout weiterentwickelt, wenn verschiedene Leute daran beteiligt sind.
    Wunderschönes Layout...

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Dein Layout ist so klasse geworden!
    Gerade die Halbkreise finde ich spitze!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Frohes Neues Jahr!!