Unser Thema heute: Stempel - Bloghop der HappyScrappyFriends



Ihr Lieben!

Herzlich willkommen auf meinem Blog und damit zu einer neuen tollen Challenge der HappyScrappyFriends! Schön, dass ihr euch durch die dieses Mal schön lange Hopliste durchgeklickt habt und bei mir gelandet seid!

Für diejenigen, die nicht über unser neues Teammitglied Elly zu mir gekommen sind:
Es ist wieder soweit! Ein neuer 12er des Monats ist erreicht und so könnt ihr euch heute auf eine neue tolle Challenge der HappyScrappyFriends freuen. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Willkommen an Elly!!

Unser heutiges Thema ist Stempel!

Darüber habe ich mich sehr gefreut, denn eigentlich habe ich sooo viele Stempel und ich benutze sie viel zu selten. So habe ich für dieses Projekt meine Lieblingsstempel hervorgekramt und erstens schön gematscht und zweitens schön gestempelt!





Ich hoffe, mein Layout gefällt Euch!

Jetzt geht's weiter zu unserem Blog, wo ihr tolle Informationen über Gewinnchancen erhaltet. Für alle, die an unserer Challenge teilnehmen gibt es die Chance, eine tolle Stempelplatte von Dani Peuss zu gewinnen, also hüpft schnell 'rüber! 

Ansonsten könnt ihr von mir heute auch rückwärts hüpfen, um zu sehen, was meine lieben Kolleginnen für tolle Projekte für euch vorbereitet haben!


Ich wünsche euch einen tollen Sonntag und viel Spaß beim Hüpfen und vielleicht sogar Mitmachen! 
Ich bin sehr gespannt, zu welchen Projekten wir euch heute inspirieren können!

Bis bald,

Elvan :-)

Kommentare

  1. Das ist ein wunderschönes Layout, Elvan! Das stimmt, dass wir unsere Stempel viel zu selten benutzen, ist bei mir nicht anders.

    AntwortenLöschen
  2. Schönes romantisches Layout :)

    Alles Liebe!
    Elly

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Layout hast Du da gezaubert :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht es ähnlich mit den Stempel... Dein Ergebnis kann sich aber mehr als sehen lassen :) Der Hintergrund mit den verschiedenen Lagen ist top!

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, liebe Elvan. :) Hab' einen schönen Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes layout liebe Elvan.

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Layout. So schön zart und ich mag Blumen einfach. Toll!

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein Foto! Und wie toll Deine Papiere dazu passen.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  9. oh wie wunder- wunderschön....
    die Seite ist total zauberhaft

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Frohes Neues Jahr!!