NSD - Online Crop mit den Happy Scrappy Friends: Sneak

Ihr Lieben!

So langsam steigt die Spannung, denn am kommenden Samstag ist es soweit:

Von 10.00 - 22.00 Uhr laden die Happy Scrappy Friends und einige Gäste euch anlässlich des (Inter)national Scrapbooking Days zu einem gemeinsamen online- crop auf facebook ein. Ich bin auch dabei und freue mich schon sehr!



Unsere Gruppe findet ihr hier. Noch bis Samstag könnt ihr euch anmelden und auch eure Freunde dazu einladen! Übrigens seht ihr dort bereits die Gewinne, die auf euch warten, wenn ihr bei unseren Challenges mitmacht!

Erste sneaks gibt es auf unserem Blog schon zu sehen!

Mein sneak für euch sieht heute so aus:



Ich hoffe, ihr seid neugierig geworden und wir sehen/lesen uns spätestens am Samstag!

Bis dahin,
stay tuned,

Elvan :-)

Kommentare

  1. Hi Elvan,
    ich bin gespannt was ihr so vorbereitet habt. Stoße erst gegen Mittag dazu, denke da werdet ihr schon mittendrin sein. ;)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt, liebe Julia!! Ich freue mich schon!!

      Viele Grüße,
      Elvan :-)

      Löschen
  2. Wenn das mal nicht die Kirschblütenfotos sind :-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, erwischt, liebe Ines!! Es sind Kirschblüten :-)

      Viele Grüße,

      Elvan

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Frohes Neues Jahr!!