Sonntag, 19. April 2015

Meine Schachbrettblume und natürlich Kirschblüten!

Ihr Lieben!

Hatte ich gesagt, dass es hier jetzt ein bisschen mehr zu sehen gibt?? 

Naja, für die letzte Woche hat das schon mal nicht gepasst. Das echte Leben hatte mich voll im Griff, aber es war eine tolle, volle Woche, in der ich einiges bewegen konnte, es gibt unter anderen auch scrappige Neuigkeiten, über die ich mich sehr freue!! Aber das erzähle ich euch ein anderes Mal.

Letzte Woche habe ich endlich meine Lieblingsblume in meinem Garten entdeckt: Die Schachbrettblume blüht!!

Und weil ich auch einen passenden Stempel besitze, habe ich beides gleich in Szene gesetzt:


 
Die Schachbrettblume ist die schönste Blume in meinem Garten, aber in der Bonner Altstadt blühen seit Donnerstag unzählige Kirschbäume, die seit dem Unmengen von wirklich weitgereisten Touristen anziehen. Klar, dass ich mir das auch angeguckt habe!! Hier sind einige Impressionen davon. Die schönsten Fotos werden natürlich in nächster Zeit ebenfalls verscrappt: 





Toll, oder? 

Hier ist doch noch etwas, was ihr wissen solltet: Am 2. Mai ist (Inter)national Scrapbooking Day und ich mache mit! 


Zusammen mit meinen lieben Kolleginnen von den Happy Scrappy Friends und einigen Gästen wird es von 10.00 - 22.00 Uhr auf facebook einen Online Crop geben! Stündlich haben wir für euch neue Inspirationen vorbereitet und ihr könnt sehr gerne mitmachen! Allen Mitscrapper/Innen winken natürlich wieder tolle Preise.

Anmelden könnt ihr euch in unserer facebook-Gruppe! Ich freue mich schon auf euch!

Euch allen einen entspannten Start in die neue Woche, 
bis bald,

Elvan :-)

Kommentare:

  1. Hallo Elvan, ein tolles Layout hast Du da gezaubert. Ich finde diese Blume auch total hübsch. Und die Kirschbäume sind ein Traum.
    Die Nachrichten von Iris ja auch , oder ;-)
    Bis bald Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings, liebe Bettina!! Das ist alles wie im Traum :-)
      Bis bald und danke für Deinen lieben Kommentar!
      Elvan :-)

      Löschen
  2. Wow... was für ein tolles Layout! So eine Blume hätte ich auch gerne! Die Kirschblüten sind ja der Hammer!!!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!