Freitag, 3. April 2015

Frohe Ostern!!

Ihr Lieben!

Ostern naht mit großen Schritten und ich habe noch nicht einmal die Osterschokolade eingekauft, aber morgen!!
Wenigstens ist die Wohnung österlich geschmückt und heute ist sogar das erste Osterlayout fertig geworden. 

Im Scrapbooktreff läuft ja schon seit einiger Zeit der Ostercountdown, wo es soooo viele tolle Ideen zu bestaunen gibt, dass ich das Hinterherwerkeln in diesem Jahr wohl nicht mehr schaffe...

Aber dieses habe ich geschafft: Ein neues Layout mit alten Fotos und ganz vielen Papierstreifen, die ich schon ganz lange sammele... schon immer wollte ich ein Layout von Paige Taylor Evans liften, weil ich ihren Stil sooo gerne mag... hier ist es!! Wie gut, dass ich es unter den Vorlagen beim Ostercountdown gefunden habe!!





Ich hoffe, es gefällt Euch!
Ich mache mich direkt ans nächste Streifen-Layout!!

Euch allen wünsche ich Frohe Ostern und eine schöne Eiersuche.
Bis bald,

Elvan :-)


P.S. Übrigens hat Hannah gerade gefragt:"Mama, wieso hast Du denn sooo ein altes Foto genommen??" - Haha, "weil Euch das Eiersuchen damals sooo viel Spaß gemacht hat". Vor allem konnte man sie öfter verstecken, ohne dass die Kids es gemerkt haben... aber, pssst!!

Kommentare:

  1. Tolles Layout, immer eine schöne Erinnerung. Dir auch ein schönes Osterfest!
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. hach das ist aber hübsch geworden... super schöner Lift

    AntwortenLöschen
  3. Tolles knalliges Layout - gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Elly

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!