Osterdeko

Ihr Lieben!


Bäh!! Ist es bei Euch auch so uselig? Draußen weht, stürmt und regnet es, dabei war es vorgestern in Strasbourg noch sooo schön!! Aber kurz nachdem wir die Grenze nach Deutschland passiert hatten, kam der Regen... na, da hilft nur basteln... Ich habe mich also an meine Osterdeko gemacht, ist ja nicht mehr weit.

Am tollsten finde ich im Moment das Werkeln mit Kreativbeton!
So sehen die Eier aus, wenn sie frisch aus dem Beton gepellt sind.

In der neuen Mollie Makes habe ich eine Anleitung für ganz süße geknookte Eierwärmer gefunden, die ich natürlich auch fix ausprobiert habe. Die sind wirklich schnell geknookt, ich habe das erste bereits auf der Autofahrt zwischen Strasbourg und Bonn fertig bekommen. Das zweite ist in Arbeit.

Zusammen mit frischem Moos aus dem Garten sieht es eigentlich ganz hübsch aus:

 Die Betonschalen gefallen auch meiner Hannah. Sie malt sie sehr gerne an:



Vielleicht gefällt es Euch ja auch, ich mache dann mal weiter!


Bis bald,

Elvan :-)

Kommentare

  1. Also jetzt mal langsam... Strasbourg? Gibt es keine Fotos ;-)? Ich war da noch nicht und wäre interessiert!
    Was ist geknookt? Lebe ich mal wieder hinterm Mond?
    Die Betoneier und besonders die Schalen gefallen mir sehr.

    GLG und frohe Ostern
    Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *LOL*!! Strasbourg Fotos kommen bald, ich habe gerade den passenden Sketch gefunden.

      Knooking ist eine Mischung aus Häkeln und Stricken, zu deutsch also sträkeln... hier ist ein tolles Video: http://www.friesenliese.de/blog/wahrheit-ueber-knooking-oder-straekeln/. Geht eigentlich ganz einfach, ist aber auf Dauer sehr friemelig und erblinden möchte ich eigentlich noch nicht... also gilt für mich lieber scrappen als knooken.

      Viele Grüße und schöne Ostern,

      Elvan :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Monet's Garten - ein Urlaubslayout