Oh - ein Aufräum-Layout

Ihr Lieben!

Mich hat die Aufräum-Wut gepackt! Nachdem ich mein Zimmer wieder hergerichtet hatte, waren die Fenster dran. 
"Nicht labern, sondern tun", ist nämlich mein Motto für dieses Jahr und mit diesem Layout habe ich den ersten Schritt schon einmal festgehalten.






Es war gar nicht so einfach, wieder Ordnung in meinem Zimmer zu schaffen, aber als ich einmal angefangen hatte, ging es irgendwie von selbst...

Jetzt habe ich endlich wieder Platz zum Werkeln... Kommunionskarten zum Beispiel. Leider habe ich im Keller aber auch noch so eine Baustelle. 
Die fange ich in der nächsten Woche an...wirklich!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag,

bis bald,

Elvan :-)

Kommentare

  1. Wow... da warst du gleich doppelt fleißig!
    Ein aufgeräumtes Zimmer und ein klasse Layout!

    GLG Ines♥

    P.s.: Machst du auch Hausbesuche ;-)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, liebe Ines :-)!! Nee, Hausbesuche mache ich nicht für's Aufräumen, bin immer froh, wenn ich meinen eigenen Kram weggerockt habe...

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Frohes Neues Jahr!!