Kommunionskarten

Ihr Lieben!

Dieses Jahr habe ich es mal wieder geschafft, ein paar Kommunionskarten zu werkeln, denn im Freundes- und Bekanntenkreis haben wir einige Kommunionskinder!

Da es alles Mädchen sind, fiel mir die Farbauswahl nicht so schwer, nur mit den Motiven weiß ich nicht genau, ob ich den Geschmack treffen werde, oder nicht. Was sagt Ihr:


mit Fischen auf normalem Vellum
Fische auf "fischigem" Vellum
eine tanzenden Elfe

Ich hoffe, dass sie gut ankommen werden.

Jetzt mache ich mich noch flott an den schönen März-Sketch der Scrapbook-Werkstatt bevor der März um ist und ich den tollen Sketch verpasse!

Bis morgen,
Elvan :-)

Kommentare

  1. Na da werden sich die Mädels sicher freuen!
    Ich bin ja ein echter Rosa Fan, wenn auch erst seit wenigen Jahren.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das war der "2. Crop in Bonn"

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn