#Instawalk - ein neues Layout

Ihr Lieben!

Am letzten Samstag hat das erste große BarCamp in Bonn stattgefunden. Gerne wäre ich auch dabei gewesen, aber ich habe mich leider zu spät um Tickets gekümmert, denn es war natürlich restlos ausverkauft. Gottseidank gibt es aber tolle Berichte von Bonner Bloggern darüber. Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr dabei sein kann. 

Was ich aber geschafft habe, war die Teilnahme am 1. Bonner Instawalk, den die liebe Michèle Lichte als Vorprogramm zum Barcamp organisiert hat. Das war wirklich eine schöne Aktion! Ich bin später dazugestoßen und habe die Gruppe eher zufällig (oder war es mein Geographinnen-Spürsinn, oder doch mein Smartphone??) hinter dem Posttower gefunden, als mir einige mit Smartphones und großen Kameras bewaffnete Menschen mit Namensschildern entgegen kamen. Außer Michèle kannte ich niemanden "in echt", aber wie immer, wenn ich unter Gleichgesinnten bin, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben! Da fragte wenigstens niemand "insta-WAAAS??"

Und so bin ich trotz des eiskalten Windes in der Rheinaue dem Instawalk einfach gefolgt und habe Gegenden entdeckt, die ich in 7 Jahren Bonn so noch nicht gesehen hatte. Ich freue mich schon jetzt auf den 21. März, wenn der nächste (übrigens internationale) Instawalk stattfindet!

Und weil Instagrammen und Scrappen für mich irgendwie zusammengehört, hat mich die ganze Aktion auch zu einem Layout inspiriert, auf dem die tollen wood veneers von Wyczinanka endlich ihren Platz gefunden haben und meine neue Stanze schöne hashtags produziert hat!









Ich hoffe, es gefällt Euch!

Bis bald,

Elvan :-)

Kommentare

  1. Hallo Elvan,

    ich bin weder bei Facebook, Twitter noch Instagram und lebe auch noch :-)! Aber Jedem das Seine und dein Layout ist wirklich toll und wenn Du Bonn dabei noch besser kennengelernt hast, um so besser.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür bist Du aber bei what*s app:-) und da bin ich nicht!! Frau muss ja auch nicht alles mitmachen!

      Am schönsten ist es eh im echten Leben! Lieben Dank für Deinen Kommentar!

      Bis zum nächsten Crop!
      Liebe Grüße,

      Elvan :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Monet's Garten - ein Urlaubslayout