Dienstag, 10. März 2015

Frühling!

Ihr Lieben!

Am Samstag sah das Wetter noch sooo toll aus, dass ich dachte, jetzt ist endlich Schluss mit diesem laaaangen Winter, aber nix da! Heute regnet es schon wieder und draußen ist es richtig uselig - jedenfalls hier in Bonn.

Dagegen hilft nur Warmscrappen! Während Carlys Klassenausfluges am Samstag haben wir tolle Fotos in Stadt Blankenberg gemacht und eins davon habe ich direkt verwurschtelt. Leider kommt es zu spät zu Mels toller Sketch-Challenge-Woche, trotzdem bin ich froh, dass ich wenigstens eines geschafft habe:






Ich mag es sooo gerne, wenn die Kraniche zurück an den Rhein fliegen!!

Ich hoffe, Euch gefällt das Layout!

Jetzt mache ich mich direkt an das nächste, denn Donnerstag ist wieder der 12..., denkt also 'dran, vorbeizugucken!

Bis dahin,

Elvan :-)

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Layout.... Langsam wirds Zeit das die Kraniche zurück kommen, ich mag Frühling...

    AntwortenLöschen
  2. Wow... wie hast du dieses tolle Foto geschossen?
    Ein schönes Layout und hab noch ein wenig Geduld, wenn nun die Uhr erst umgestellt ist, kommt auch bald der Frühling :-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie flogen genau über uns. Ich musste die Kamera nur nach oben halten!!

      Löschen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!