Besuch auf Schloss Drachenburg - SBW-Märzsketch

Ihr Lieben!

Am vergangenen Sonntag Abend haben wir uns kurzentschlossen das sogenannte "Schlossleuchten" auf Schloss Drachenburg in Königswinter angesehen. Dort hatte der Lichtkünstler Wolfgang Flammersfeld vom 20. Februar an das Schloss mit tollen Licht-Installationen super-schön in Szene gesetzt. Auch die Kids waren sehr begeistert. Zum Glück haben wir es geschafft, den letzten Termin zu erwischen, denn nach dem 22. März war auch schon Schluss...Hier sind ein paar Eindrücke:





Passend zum noch aktuellen März-Sketch der Scrapbook-Werkstatt hat mich dann das folgende Foto zu einem Layout inspiriert. Ich glaube manchmal wirklich, dass Papier und Sketch nur auf das richtige Foto warten...








Ich hoffe, die Knallfarben haben Euch nicht erschlagen und mein Layout gefällt Euch!

Bis bald,

Elvan :-)

Kommentare

  1. Ach Elvan, was für wundervolle Fotos!
    Ein klasse Layout hast Du dazu gewerkelt und das Bild ganz toll in Szene gesetzt.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. hach das sieht ja klasse aus mit dem Schloss - tolle Aufnahmen hast du gemacht...
    und ein tolles fröhliches Layout

    AntwortenLöschen
  3. Das Schloss schaut ja so bunt beleuchtet traumhaft schön aus. Genauso wie deine Umsetzung des Sketches.
    Lieben Dank fürs Mitmachen...
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Frohes Neues Jahr!!