Mmh! Ein neues Layout

Ihr Lieben!

Hatte ich gesagt, ich freue mich, dass alle Familienmitglieder die Erkältungszeit überstanden haben?? Das sage ich nie wieder!! Denn seitdem wir uns vor Rosenmontag zu einem Kurztrip an die Schlei aufgemacht haben, werden wir die fetten Erkältungen gar nicht mehr los... ich mag den Winter jetzt nur noch, wenn er irgendwann vorbei ist!! Als erste Maßnahme habe ich mir schon mal Tulpen, Hyazinthen und frühlingshafte Raumöle zugelegt...

Wenigstens war ich eben in der Apotheke die Erste, die heute kein Antibiotikum gekauft hat - das lässt doch hoffen!!

Mein Allheilmittel, das mir bis jetzt immer über jedes Tief hinweggeholfen hat, ist das Scrappen und Bloggen (auch wenn es Leute gibt, die schimpfen, dass ich zuviel im Internet unterwegs bin)...

Und so habe ich mir ein schönes Spätsommer-Foto von meiner kranken Hannah geschnappt und habe unter anderem mit dem schönen 6x6 Paper Pad "Desktop Edition" von Becky Higgins, das ich auf dem Crop im Pott erstanden habe, ein Layout gewerkelt.





Als das Layout fertig war, fiel mir auf, dass ich das Journaling vergessen hatte, also habe ich es auf den weißen Rand geschrieben.

Das Foto ist am letzten Tag der Feldhockey-Saison im letzten September entstanden, als man noch Eis-essend draußen sitzen konnte...

Genau heute fängt die Saison wieder an, aber hier in Bonn hat es geschneit!!

Ich glaube, ich drucke mir jetzt ein paar Fotos vom letzten Sommer in Istanbul aus, so langsam bekomme ich Fernweh!!

Bis bald,

Elvan :-)

Kommentare

  1. Ohja, Fernweh habe ich auch...und zwar will ich sofort in den Süden. Bei uns hat es heutenacht ca. 20 cm geschneit und es schneit schon den ganzen Tag. Ich verarbeite gerade meine Fotos aus Berlin und hoffe, dass wir bald wieder einen tollen Städtetrip machen werden...Ostern ist ja bald und wir wollen mal wieder nach Amsterdam oder Stockholm! Wunderschönes LO hast du da gescrappt!

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Layout Elvan und ja, Fernweh krieg ich auch bei dem Wetter...

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. oh ist das hübsch - das Journaling am Rand gefällt
    mir richtig gut

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderhübsches Layout mit einem tollen Foto.
    Ich hoffe ihr seid alle wieder fit...
    Einen Kurztrip an die Schlei würde ich auch gerne mal wieder machen... da ists so schön..
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das war der "2. Crop in Bonn"

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn