Mein Mojo ist wieder da!!

Ihr Lieben!

Endlich ist mein Mojo wieder da!! Wahrscheinlich hatte es sich im Chaos meines Scrapzimmers irgendwo versteckt. Gestern habe ich aufgeräumt, meine neuen Papierchen ein bisschen gestreichelt, meine Fotos gesichtet und ZACK - da war es wieder!! Wahrscheinlich liegt es auch daran, dass die Tage wieder heller werden und die schrecklichen Erkältungen bei allen Familienmitgliedern sich so ganz langsam verabschieden.

Vielleicht steckt mich auch das närrische Treiben hier überall um mich herum ein bisschen an! Als inzwischen gut assimilierte Wahl-Bonner gehört es für uns natürlich dazu, beim alljährlichen Karnevalszug in unserem Dorf zuzuschauen.Die Kids rufen jetzt auch nicht mehr "Kamille!!" Nein, sie wissen jetzt, dass das Kamelle sind und sie haben tonnenweise davon aufgefangen. "De Zoch kütt" hieß es am Wochenende wieder und mit meiner Verkleidung als grünes Hustenbonbon habe ich mal wieder die Nachbarschaft erschreckt... "Elvan, bist Du das??", schrie eine der verunsicherten Nachbarinnen mir zu!! War das wieder ein Spaß!

Hier ist mein Layout dazu, entsprechend dem Februar-Sketch der Scrapbook-Werkstatt:





Mit den Papierchen von Dear Lizzy "Serendipity" hat das so richtig Spaß gemacht!

Ich hoffe, es gefällt euch!
Bis morgen,

 Elvan :-)

P.S. Kommt ruhig morgen wieder vorbei, denn es ist wieder der 12. und der Blog-Hop der HappyScrappyFriends feiert mit tollen Inspirationen seinen 1. Geburtstag!!

Kommentare

  1. Meine Güte wie Grüüüüüüüüüüüüün :-)!
    Du bist aber auch für jeden Spaß zu haben, was!?
    Ein schönes Layout zum Karneval!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Frohes Neues Jahr!!