Donnerstag, 26. Februar 2015

Fernweh - ein sonniges Layout!

Ihr Lieben!

Kurz bevor ich in den Tag starte, habe ich noch fix ein Layout fertig gewerkelt und bei knallendem Sonnenschein geknipst, bevor es wieder anfängt, zu regnen...was ich mir bei knalleblauem Himmel gar nicht vorstellen will!!!

Bei so einem Wetter bekomme ich immer Fernweh und weil ich bei Stine so ein schönes Layout über die zweite Heimat gesehen habe, habe ich mich auch an dieselbe Jumpstart-Vorlage aus dem Scrapbooktreff gemacht, die von Jenni Pauli stammt:







Die Fotos sind vom vorletzten Sommer-Urlaub in der Nähe von Istanbul. Noch vier Monate, dann ist es wieder soweit!!


Ich hoffe, das Layout gefällt Euch!

 
Bis bald,


Elvan :-)

Kommentare:

  1. Ach Elvan, wer würde da nicht Fernweh bekommen?
    Die Bilder sehen phantastisch aus und sicher war der Urlaub genauso schön. Wollen wir uns gleich am Flughafen treffen ;-)?
    Bei mir dauert es auch noch 4 Monate.... vieeeeel zu lange :-(.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Au ja!! Ich wäre in 60 Minuten in Düsseldorf :-D Dieser Winter hat mich irgendwie geschafft... ich brauche dringend Sonne!! Ich würde auch gerne sofort fliegen...

    Liebe Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  3. grins Fernweh hab ich auch bei Regenwetter...hi hi
    sehr schönes fröhliches Layout dass wirklich Lust auf Sonne macht

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!