Donnerstag, 12. Februar 2015

Ein Sketch - Bloghop der HappyScrappyFriends


Ihr Lieben!
Es ist wieder soweit!

Heute ist der 12. Februar und es ist Zeit für einen neuen, tollen Bloghop der HappyScrappyFriends!

Wie Ihr auf Eurem Weg durch die Blogs meiner lieben Kolleginnen bereits festgestellt habt, geht es heute um einen Sketch, den wir alle individuell nachgearbeitet haben. Ihr seid bestimmt von Cathleen zu mir gekommmen und ich freue ich sehr darüber, dass Ihr hier seid!

Mir war nach einem sommerlichen Foto, weil es draußen so grau war, als ich das Layout angefertigt habe. Zu den frühlingshaften Papierchen von Dear Lizzy "Serendipity" passt so ein Foto ja auch viel besser, aber seht selbst...








Ich hoffe, mein Layout gefällt euch!


Jetzt geht's weiter bei Jana und ihrem tollen Blog!
Vergesst am Ende des bloghops aber auf keinen Fall, auf unserem Blog vorbeizusehen, wo es wieder tolle Gewinnchancen gibt, dieses Mal gibt es sogar etwas zu feiern!

Hier habe ich euch noch einmal die Reihenfolge aufgelistet, in der ihr hüpfen könnt, falls ihr vom Wege abkommen solltet:



Ich wünsche Euch viel Spaß beim Hüpfen,
und bin schon sehr darauf gespannt, wie ihr unseren Sketch umsetzen werdet!

bis bald,

Elvan :-)

Kommentare:

  1. Tolles Layout - der Sketch sieht wieder anders aus aber das finde ich besonders interessant!

    AntwortenLöschen
  2. Die papiere passen perfekt zum Foto und ich sehe auch etwas gold! Klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut, was Du da gezaubert hast! :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Da hatten wir ja mit dem goldgepunkteten Vellum die gleiche Idee :). Schön, liebe Elvan. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Diese Vellum habe ich gehortet. Das ist echt toll oder? Wunderbares Layout!

    AntwortenLöschen
  6. oh ist das toll... ich mag die Papiere so gern zusammen...super schön

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe gold-punkte-vellum! da fällt mir ein, ich hab keins mehr...
    ein tolles layout elvan! ich mag die papiere... mit dem touch gold!
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich süß Dein Layout Elvan. Die Farben sind einfach toll und wer von uns mochte als Kind solche Besichtigungen ;-)?!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!