Weihnachtlich, aber irgendwie anders - Bloghop der HappyScrappyFriends

Ihr Lieben!

Da dieser Post erst mein zweiter in diesem Jahr ist, kann ich euch immer noch ein frohes neues Jahr wünschen! Seid ihr alle gut 'reingerutscht?

Allerdings ist heute ja schon der 12. Januar und es ist endlich wieder Zeit für einen neuen, tollen Bloghop der HappyScrappyFriends!!

Ihr seid ja schon eine Weile unterwegs und habt bereits viele tolle Ideen entdeckt, wie man mit weihnachtlichem Material, nicht-weihnachtlich scrappen kann, oder?! 
Jetzt freue ich mich sehr, dass ihr über Dana bei mir gelandet seid!!

Als ich von dem Thema hörte, war ich erst sehr begeistert, bei der Gestaltung des Layouts merkte ich aber schnell, dass es eine große Herausforderung werden würde!! Nach einiger Überlegung, einigem Sortieren vieler Fotos und Papierchen, ist dieses Layout herausgekommen:





Am Ende fand ich es gar nicht so schlecht, einen leckeren Cocktail einmal in weihnachtlichem Glitzer in Szene zu setzen...

Ich hoffe, mein Layout gefällt euch!

Jetzt geht's aber weiter bei Jana und ihrem wunderschönen Blog!

Falls ihr auf dem Weg den roten Faden verlieren solltet, habe ich hier nochmal die Reihenfolge aufgelistet, in der ihr hüpfen könnt:




Vergesst am Ende aber auch nicht, unseren Blog zu besuchen! Dort findet ihr  -wie immer - alle Informationen zu den Gewinnchancen, die allen winken, die sich an unserer Challenge beteiligen!

Ich drücke euch schon jetzt die Daumen und bin wirklich sehr gespannt, zu welchen Werken wir euch inspirieren!

Viele Grüße,
viel Spaß beim Hüpfen,

bis bald,

Elvan :-)

Kommentare

  1. Schön sommerlich und zu einem Cocktail würde ich heuteabend bestimmt nicht nein sagen...allerdings bevorzuge ich jetzt eher einen heissen Tee! Tolles LO, so viel Gold sieht einfach klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hhhmmmm, wie heißt denn das so verführerisch aussehende Gesöff? Schönes Layout!

    AntwortenLöschen
  3. Der Drink passt farblich ja auch gut zu Weihnachten. Schön, liebe Elvan. Und Gold geht ja eigentlich auch immer :).

    AntwortenLöschen
  4. mmmmh sieht das lecker aus...
    sehr schön

    AntwortenLöschen
  5. Ja der Cocktail sieht wirklich lecker aus! Und wo gibts das Rezept ;-)?

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Frohes Neues Jahr!!