NERF! SBW - Januar-Sketch

Ihr Lieben!

Heute ist endlich das Geburtstags-Layout fertig geworden, von dem ich schon letzte Woche geschrieben habe! Ganze zwei Wochen nach Carlys Geburtstag habe ich es geschafft!!

Der passende Sketch dazu ist von Katja. Gleichzeitig ist er der Januar-Sketch aus der Inspirationsgsalerie der Scrapbook-Werkstatt und ich habe mir von beiden Vorlagen etwas herausgesucht und dieses Layout gewerkelt:







Wichtig an dem Sketch war das Journaling und das habe ich bei diesem Layout auch mal probiert, normalerweise schreibe ich nicht so viel.

So und jetzt muss ich mich sputen, dass ich meine ATC's für den "Crop-im Pott" noch fertig bekomme. Leider hat meine Nähmaschine versagt und ich muss von Hand nähen! 

Am Samstag hat Conny nämlich nach Bochum zum Crop eingeladen und ich kann es kaum noch abwarten, endlich wieder unter Gleichgesinnten zu scrappen und liebe virtuelle Kontakte, aus denen inzwischen reale Bekanntschaften und sogar Freundschaften geworden sind, wiederzusehen! 

Besonders freue ich mich allerdings auf Ines, die, seitdem ich der Bloggerei verfallen bin, jeden Post kommentiert, der ich aber im "echten Leben" noch nie begegnet bin!!

Ich werde auf jeden Fall berichten,


bis bald,

Elvan :-)

Kommentare

  1. Ach Elvan, Du machst mich ganz verlegen...
    Ich freue mich auch Dich endlich live zu erleben und sitze auch noch über den ATCs :-). Das passt doch schon mal.

    GLG und bis Übermorgen!
    Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Layout. Dieses ausführliche Journaling gefällt mir sehr gut. Macht man eigentlich wirklich viel zu selten. :)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Superklasse. Und so schön viel Journaling...T'OLL

    Vielen Dank für deine Teilnahme und viel Glück :)

    LG
    Katja
    DT Scrapbook Werkstatt

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Frohes Neues Jahr!!