Donnerstag, 8. Januar 2015

Jumpstart 2015 - mein erstes Layout des Jahres!!

Ihr Lieben!

Hoffentlich seid Ihr alle gut ins neue Jahr gekommen? Jetzt ist es ja schon über eine Woche alt und der Alltag hat uns schon wieder fest im Griff.

Mir so etwa wie Vorsätze für ein neues Jahr vorzunehmen, habe ich mir schon lange abgeschminkt. Bunt und mit vielen kleinen und großen Projekten gespikt, stelle ich es mir vor, mit viel Freude, Glück und Gesundheit - so wünsche ich es mir! Wie macht Ihr das so?

Kreativität spielt bei mir weiter eine große Rolle. Kaum ist der Shimelle-Kurs zuende, hat auch schon Nathalies Creative Jumpstart angefangen. Dieses Jahr mache ich im Scrapbook-Treff-Forum auch mit. Das Layout für Tag 1 ist heute fertig geworden...

Immer schon wollte ich dieses Foto verscrappen, aber nie war eine gute Idee da. Bis heute... mit Carly und Hannah waren wir damals in 2007 im Magdeburger Zoo und Dirk hat dieses schöne Foto geschossen, das bis gestern in einem Umschlag lag - jetzt liegt es fertig auf dem Scraptisch, damit ich es noch ein bisschen angucken kann. Viel schöner eigentlich, oder?





Morgen geht's mit einem Geburtstags-Layout für Carly weiter! Er ist inzwischen 12!! Verrückt, wie schnell die Zeit vergeht!

Bis morgen, 
Elvan

Kommentare:

  1. Das ist ein wahnsinnig tolles Foto und du hast ganz toll verscrappt. Echt klasse!
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Gute Vorsätze sind die, die man eh nicht einhält...grins
    ich hab mir auch nichts vorgenommen - alles kommt wie es kommt

    ein tolles Layout - schön dass du das tolle Foto jetzt benutzen konntest

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein tolles Foto und was für ein klasse Layout dazu!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!