Endlich wieder gescrappt - Let's jump!

Ihr Lieben!

Heute ist der Tag, den ich die ganze Woche schon herbeigesehnt habe! Die Kinder und der Mann sind aus dem Haus, so dass keiner nach mir rufen kann! 

Ich habe natürlich nicht den Haushalt gemacht, der kommt ja bekanntlich nur im Lexikon vor Scrapbooking, nein, ich habe den ganzen Morgen vor mich hin gewerkelt! War das schön!

Eigentlich wollte ich beim Jumpstart 2015 noch viel mehr Layouts mitscrappen - ganze zwei Layouts habe ich geschafft. So schnell ist der Januar noch nie an mir vorbeigezogen! 



Ich sehe gerade, ich habe noch Zeit, bevor Hannah nach Hause kommt!! Wenn ich mich beeile, schaffe ich noch ein zweites Layout!!

Bis bald,

Elvan :-)

Kommentare

  1. Ein schönes Layout und wie gut das tut zu lesen, dass nicht nur bei mir die Zeit so rast!
    Viel spaß in Frankfurt und vielleicht bin ich im nächsten Jahr mal dabei.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ines!!

      Ich freue mich schon wie verrückt auf morgen und werde davon berichten!!

      Viele Grüße!!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Frohes Neues Jahr!!