Neue Stempel, neue Karten!

Ihr Lieben!

Heute will  ich euch nur schnell meine neuen Weihnachtskarten zeigen!

Gestern kam das tolle Paket von Heindesign mit neuen Stempeln und Embossingpulver an, und heute sind schon die ersten Karten fertig, weil ich das Material natürlich sofort ausprobieren musste.




Einmal nur mit "Super-Gold" embosst und einmal zusätzlich mit "Mica Gloss" coloriert.

Jetzt kann die Weihnachtskarten-Produktion endlich weitergehen!

Aber morgen ist erstmal wieder der 12.!! Freut euch auf morgen früh, 10.00 Uhr, wenn die HappyScrappyFriends zur neuen Challenge aufrufen!

Bis morgen also, 

Elvan :-)

Kommentare

  1. Sehr schön Deine Karten!
    Wieviele brauchst Du denn so in diesem Jahr?

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. die Stempel sind super - und auf dem strukturierten Papier sehen sie sehr edel aus

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Monet's Garten - ein Urlaubslayout