Journal your Christmas - Christmas Manifesto

Ihr Lieben!

Obwohl heute schon der 16. Dezember ist, freue ich mich sehr, dass ich mein erstes Layout zum Thema: "Christmas Manifesto" in Shimelles "Journal Your Christmas" fertigbekommen habe.

Jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit packt mich irgendwann doch die Hektik, wegen der Geschenke, der Weihnachtskartenproduktion und der anderen notwendigen Vorbereitungen. Dieses Jahr stehen allerdings ganz oben die Klassenarbeiten von Carly, die ausgerechnet in der letzten Vorweihnachtswoche noch geschrieben werden müssen, also verschiebt sich die Hektik wohl auf die letzten Tage vor Heiligabend. Mein Motto sollte trotzdem bleiben: "Keep calm and carry on!"










So, das war's erstmal wieder und vergesst meine Verlosung nicht!!




Viele Grüße,


Elvan :-)

Kommentare

  1. Ein tolles Layout und "Keep Calm" ist immer richtig, leider schafft man es nicht dauerhaft!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Frohes Neues Jahr!!