Montag, 1. Dezember 2014

Family and Friends Challenge #35: Geschenkanhänger

Ihr Lieben!

Ich habe es geschafft! Mein Post ist rechtzeitg fertig geworden! Heute ist der 1. Dezember und es ist Zeit für die letzte Family and Friends-Challenge des Jahres. Unser heutiges Thema lautet: Geschenkanhänger.

Das passt ja sehr gut zur Vorweihnachtszeit, dann sind die Tags wenigstens schon mal fertig. Fehlen nur noch die Geschenke!!

Meine Tags sehen so aus:







Ich hoffe, sie gefallen Euch und jetzt hüpft schnell 'rüber zum Blog und schaut nach, was meine Kollegen und Kolleginnen zu dem Thema gewerkelt haben.

Wie jeden Monat winkt denen, die sich an der Challenge beteiligen, die Möglichkeit, etwas Schönes zu gewinnen!

Ich wünsche Euch viel Spaß, und bin schon jetzt gespannt, was für Tags Ihr kreieren werdet!

Bis bald,

Elvan :-)



Kommentare:

  1. Deine Tags sind wunderschön geworden, Elvan!
    Wer braucht da noch ein Geschenk ;-)?

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schöööön!! Sag das mal meinen Kindern, dass Tags reichen :-)

      Ganz liebe Grüße,

      Elvan :-)

      Löschen
  2. Hi Elvan,
    dein Schneemann-Tag ist mein Favorit!
    Ich wünsche Dir und deiner Familie eine schöne und auf jeden Fall auch entspannte Adventszeit!
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!