Es weihnachtet immer mehr !!

Ihr Lieben!

Inzwischen habe ich unsere Wohnung weihnachtlich dekoriert und den Versuch, ein Project Life Album anzulegen, für dieses Jahr erstmal auf Eis gelegt, denn jetzt ist Dezember und was scrappt frau da? Natürlich ein "December Daily"!

Nachdem ich es geschafft habe, dass alle meine 19 Kids aus der Scrapbooking-AG ein halbwegs fertiges December Daily in der Hand halten, dachte ich, es wäre Zeit für ein eigenes.

Gerade noch rechtzeitig kam das tolle Paket von der Scrapbook Werkstatt mit dem Dezember Kit "Kleiner Funkelstern" an. Passend dazu war die tolle Anleitung für ein solches Album von DIY-Frollein Iara online und dementsprechend sieht mein Cover des December Daily in diesem Jahr so aus:



Die ersten Seiten habe ich sogar auch schon fertig! Seitdem ich einen Instagram-Account habe, ist es fast kein Problem mehr, für jeden Tag ein passendes Foto bereit zu halten - was mir von anderen Mitgliedern der Familie natürlich als Sucht ausgelegt wird...egal - für ein December Daily darf frau das, oder?

So sehen die fertigen Seiten aus:




Außerdem mache ich bei Shimelle's "Journal Your Christmas" wieder mit. Dieses Jahr bin ich zwar nicht so gut darauf vorbereitet, ich wusste nämlich nicht, dass ich ihre e-mail jedes Jahr bekomme, wenn ich einmal dabei war!! Ich werde aber versuchen, ein paar ihrer Gedanken als Layout in mein December Daily mit einfließen zu lassen. Eigentlich freue ich mich nämlich, jeden Abend ihre Mails zu lesen und mir ihre Videos anzusehen. Das nimmt immer ein bisschen Tempo aus dieser sonst so rasanten Vorweihnachtszeit und ich komme immer wieder ein bisschen zur Besinnung.

Das nächste Layout zum Thema "Christmas Manifesto" liegt schon auf dem Tisch!

Bis morgen also,
einen schönen Abend euch allen und einen ruhigen Start in die neue Woche

Elvan :-)

Kommentare

  1. Sehr chic und es macht echt Spass, oder? Ich habe meine ersten 7 Seiten auch schon fertig und dank IG wirklich genug Fotos für mein DD bzw. JYC!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde es auch sehr toll!!
      Lieben Dank für Deinen Kommentar,

      Elvan :-)

      Löschen
  2. Was für ein tolles DD! Und die ersten Seiten sind auch ein Träumchen.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Frohes Neues Jahr!!