Die letzte Weihnachtskarte und Gewinner

Ihr Lieben!

So langsam bin ich mit der Produktion meiner Weihnachtskarten fertig! Insgesamt habe ich dieses Jahr glaube ich über 50 Weihnachtskarten gewerkelt!

Diese hier ist allerdings eine der aufwendigsten:



Der Schneemann-Stempel ist auf einen mit Gesso abgedeckten Hintergrund gestempelt. Dabei habe ich mit "Sternenstaub" - Super-Gold -Embossingpulver gearbeitet und mit Tombow-Stiften und Mica-Gloss Farben coloriert. 

Der Schal ist auf Zahnstochern selbstgestrickt. Für Weihnachten dachte ich mir, probiere ich das mit den Zahnstochern noch einmal aus und habe Zahnstocher mit Perlen versehen um daraus Mini-Stricknadeln zu machen. 
So konnte ich sie besser festhalten.



Dann habe ich die Karte an zwei Stellen eingeschnitten und den Schal durchgeführt.

Und jetzt zu meiner Verlosung: meine Glücksfee Hannah hat gezogen und die liebe Alexandra hat gewonnen!

Bitte schicke mir deine Adresse zu!

Vielen Dank für's Mitmachen, besonders Mel für das tolle Gedicht! Habt Ihr das gelesen?


Bis morgen,
Elvan :-)

Kommentare

  1. Die Karte ist wunderschön geworden!
    Irre, mit Zahnstochern zu stricken.

    Glückwunsch der Gewinnerin!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schon ist man einen Tag mal nicht auf Blogrunde, schon verpasst man alles. Vielen Dank! Juhuuuuu! Freue mich riesig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie schön!!

      Dein Paket geht morgen auf die Reise!

      Viele Grüße,

      Elvan :-)

      Löschen
  3. Hi,
    ich hab Deinen Blog bei #BloKoDe gefunden :)
    Deine Karte ist wunderschön, die Farben gefallen mir sehr gut und das Motiv ist total süß. Vor allem mit dem Schal :)
    Ich hab Weihnachten 2014 zum ersten Mal meine Weihnachtskarten selbstgebastelt :)
    Embossing liebe ich übrigens total nur das colorieren der Stempelmotive fällt mir noch etwas schwer :)
    Ich wünsch dir ein tolles 2015,
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Hach wie niedliche, mit Zahnstochern einen Schal stricken :) Ich kann ja so gar nicht stricken, aber einen Schal gehäkelt habe ich auch für unseren heutigen Post ;)
    Ich wünsche dir viele Besucher am heutigen Kommentiertag!
    Liebe Grüße aus Brandenburg
    Jana und Aimee von Jaimees Welt

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Monet's Garten - ein Urlaubslayout