Dezember Bloghop der Happy Scrappy Friends - Weihnachten, Advent, Glitzern


Ihr Lieben!

Es ist wieder der 12. des Monats und es ist Zeit für den letzten aber sehr tollen Bloghop des Jahres 2014. Die HappyScrappyFriends haben sich für heute tolle Inspirationen rund um das Thema Weihnachten, Advent und Glitzer ausgedacht.
Aber das wisst ihr ja schon, denn ihr habt ja auf eurem Weg zu mir schon viele Inspirationen entdeckt. Schön, dass ihr von Dana weitergehüpft seid.

Zu keiner anderen Jahreszeit macht es mir so viel Spaß, mich in mein Scrapzimmer zurückzuziehen und gemütlich vor mich hin zu werkeln, wenn nur nicht die sehr vielen Dinge zu erledigen wären, die zumindest bei mir mit Besinnlichkeit nicht viel zu tun haben...

Gerade gibt es aber sooo viele schöne Papierchen und Glitzer-Embellis, mit denen das weihnachtliche Scrappen so richtig Spaß macht. Außerdem folge ich mit großer Begeisterung Shimelles "Journal your Christmas" und komme so wenigstens ein bisschen in weihnachtliche Stimmung.

Genug der Schwafelei, hier ist mein Layout:







Ich hoffe, es gefällt euch!
So, und jetzt geht's weiter bei Jana und ihrem wunderschönen Blog!

Falls Ihr mal den roten Faden verlieren solltet, habe ich euch hier nochmal die Reihenfolge aufgelistet in der ihr hüpfen könnt.


Besucht aber auf jeden Fall auch den Blog, denn dort gibt es wieder Informationen über tolle Gewinne.

Ich bin schon sehr gespannt, zu welchen Werken wir euch mit unseren Ideen anleiten können!

Bis bald,

Elvan :-)




Kommentare

  1. Oh was ein schönes weihnachtliches Layout :)
    Gruß und schönen Start ins 3. Adventswochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön... besonders die kleine Rehherde hat es mir angetan.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr geschmackvoll!
    Sind die Rehe auf dem Papier oder gestanzt? Die sehen soooooooooooooooooo toll aus.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ines! Die Rehe sind auf dem Papier!
      Ich fand die auch so schön, weil sie so schön zu meinem Rentier-Adventslicht passen!

      Löschen
  4. Die Rentierlichter auf Deiner Fensterbank ist ja so süß. Achso das Layout ist natürlich auch wunderschön! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow - ich bin echt begeistert! Das Layout ist wunderschön. Eine tolle Farbkombi und die Rentiere und der Doilie sind echte Hingucker! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Das LO ist echt klasse. Die Rentiere sind ja süss!

    AntwortenLöschen
  7. oh toll... mit den Rentieren an der Seite und den Farben ist es so richtig schön weihnachtlich

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das war der "2. Crop in Bonn"

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn