Mittwoch, 31. Dezember 2014

Besin(g)liche Weihnachten - der letzte Post des Jahres 2014

Ihr Lieben!

Dieses ist der letzte Post des Jahres 2014. Irgendwie ging dieses Jahr mal wieder sehr schnell an mir vorbei, aber das soll wohl so sein, wenn frau kleinere Kinder hat. Obwohl sie eigentlich gar nicht mehr so klein sind... Carly wird Samstag schon 12!!

Deswegen und wegen der Silvestervorbereitungen kommt hier auch nur schnell ein kurzer Post mit einem Layout, inspiriert von Shimelles tollem "Journal Your Christmas". 

Ich habe mir wirklich "besin(g)liche" Weihnachten gemacht, indem ich gleich bei zwei Chor-Projekten mitgewirkt habe. Zuerst habe ich beim großen "Messias"-Konzert mitgesungen und am 2. Weihnachtstag noch auf einem schönen Weihnachtsgospelkonzert in der Klinikkirche auf dem Gelände der Uniklinik Bonn.







Eigentlich hatte ich auch noch vor, ein fertiges "December Daily" zu zeigen, aber so ganz fertig ist es eben doch noch nicht. 
Ich hoffe, dass ich mit Nathalies "Creative Jump Start", dem ich morgen schon zum vierten Mal folge, erfolgreicher bin. Vielleicht lerne ich dann auch endlich einmal, mit Acyrl-Farbe zu malen! Ich bin sehr gespannt!


Jetzt wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch in ein neues, tolles und gesundes Jahr 2015, in dem wir uns hoffentlich wiederlesen - oder noch lieber - wiedersehen!!

Elvan :-)

Kommentare:

  1. Liebe Elvan,

    ein frohes, gesundes, kreatives und besingliches neues Jahr wünsche ich Dir!
    Wir sehen uns! Und das nach so langer Zeit einmal live!!! Ich freue mich und werde auch weiter bei Dir regelmäßig lesen und gucken kommen, was Du wieder gezaubert hast.
    Bis ganz bald
    Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche selbstbeklebten Dinge, die sehen immer sehr schön aus - vor allem auch als Geschenke!

    Hoffe, du bist auch gut in das Jahr gerutscht. :)

    AntwortenLöschen
  3. wow wie toll, ich beneide dich darum.
    Mich darf man echt nicht singen lassen....
    tolles Layout dazu

    Ein schönes neues Jahr wünsche ich dir

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!