Montag, 24. November 2014

Weihnachtskartentag

Ihr Lieben!

Hier ist es gerade sehr still, aber der neue Job hat mich voll im Griff. Gottseidank ist er sehr spannend und es gibt viel zu tun, so dass ich im Moment nicht so ganz viel Zeit am Scraptisch verbringe. 

Diese Zeit habe ich mir gestern aber einfach genommen, denn es war Weihnachtskartentag im Scrapbooktreff und ich war den ganzen Tag beschäftigt. Es gab sooo viele tolle Inspirationen, die ich mir für die nächste Zeit gemerkt habe.

Ich habe 6 Karten geschafft, die morgen allesamt schon verschickt werden:



Ein paar zeige ich euch aus der Nähe:


Die Schlitzkarte habe ich mit bestempelter Schrumpffolie gefüllt: 




Und Ihr so? Habt Ihr Eure Weihnachtspost schon zusammen?

Ganz viele Grüße,

Elvan :-)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten, ich bin ganz entzückt.
    Da bist du ja richtig früh dran mit deiner Weihnachtspost.
    Bei mir wirds wohl noch ein wenig dauern.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Neuer Job? Glückwunsch!
    Die Karten sind toll! Besonders die Idee mit dem Schlitz gefällt mir. Ich habe zwar 2 Prototypen-Karten gemacht, komme aber sonst zu nix. Wahrscheinlich verschicke ich den Link zu den entsprechenden Posts, anstatt Karten ;-).

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi*!! Das ist ja auch mal 'ne tolle Idee, Ines!! Den Link zu gewerkelten Karten zu verschicken!! Du werkelst bestimmt noch ganz tolle Karten, Ines!! Es sind ja noch vier Wochen bis Weihnachten!!

      Ganz viele Grüße,

      Elvan :-)

      Löschen
  3. oh wie schön - ein neuer Job... dann wünsche ich
    dir allzeit viel Spaß...

    Deine Karten sind super schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Stephanie!!

      Viele Grüße,

      Elvan :-)

      Löschen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!