Mein Freitagsfüller #296

Ihr Lieben!

Heute passt der Freitagsfüller kurz in mein Morgen-Programm und dann muss ich weiter...

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Heutzutage kann man  schon Mitte November Weihnachtsbäume kaufen.
2.  Finde ich merkwürdig und deswegen mache ich das nicht mit. 
3.  Whats App  benutze ich kaum, denn sonst würde ich mein Smartphone gar nicht mehr aus der Hand legen....
4.  Wegen der vielen Wochenend-Aktivitäten der Kinder schaffe ich nicht mehr meinen eigenen Ballett-Unterricht.
5.  Mein Adventskranz ist noch nicht fertig!! Ist das schlimm??
6. Ich freue mich auf die Vorweihnachtszeit und das ganze Wohlfühlprogramm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Chorprobe und die anschließende Geburtstagsfeier und die Ruhe vor dem Sturm, denn morgen habe ich einen vollen Tag mit Weihnachtsmarkt, Fußball- und Hockey-Turnier der Kids und abends noch ein eigenes Konzert mit dem Chor geplant und Sonntag möchte ich meine Wohnung weihnachtlich schmücken!

Wenn Ihr beim Freitagsfüller mitspielen möchtet, könnt Ihr immer Freitags bei Barbara nachsehen!

So, jetzt muss ich los, um die Scrapper-AG an der Schule vorzubereiten!!

Bis Sonntag,

Elvan :-)

Kommentare

  1. Ja... Termine, Termine, Termine!
    Hoffe Du hast bald wieder ein Bisschen Zeit für Dich.

    GLG Ines♥

    P.s.:Die Weihnachtskugeln Deines Banners sind ja wundervoll.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das war der "2. Crop in Bonn"

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn