family and friends Challenge #34- Boxen und Verpackungen

Ihr Lieben!

Wo bleibt nur die Zeit?? Heute ist schon wieder der 1. des Monats und wir haben schon November!! Das Thema bei family and friends lautet heute "Boxen und Verpackungen".

Ich war ein bisschen unter Zeitdruck und habe es mit einiger Verspätung doch noch geschafft, eine Verpackung zu werkeln. Im November noch ein bisschen früh, aber so habe ich wenigstens schon mal die erste Weihnachtsverpackung fertig.

Gerade fragte meine Hannah mich, für wen die Verpackung denn sei, und "wusch", war sie kurz nach dem Foto weg...

So sieht sie aus:





Ich hoffe, sie gefällt euch. Und jetzt seht schnell, was meine Kollegen und Kollegen vom DT-Team gewerkelt haben. 

Ich bin gespannt, zu welchen Werken wir euch inspirieren. Wer bei unserer Challenge mitmacht, hat wie jeden Monat die Chance auf einen tollen Gewinn!

Ich drücke euch die Daumen,

bis bald,

Elvan :-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Frohes Neues Jahr!!