Mittwoch, 12. November 2014

BlogHop der Happy Scrappy Friends - Thema: PL-Karten


Ihr Lieben!

Heute ist der 12. November und die Happy Scrappy Friends haben sich wieder eine tolle Challenge für Euch ausgedacht. Ihr seid bestimmt von Dori zu mir weitergehüpft und habt schon einige Inspirationen zu PL-Karten auf eurem Weg entdeckt, oder? ich freue mich sehr, dass ihr bei mir angekommen seid!

Das Thema "Project Life" ist an mir natürlich auch nicht vorbei gegangen. Ich führe auch so ein tolles Album, allerdings habe ich festgestellt, dass ich lieber Layouts scrappe. Trotzdem freue ich mich sehr, dass ich schon ein halbes Album fertig habe (ich bin noch bei den Sommerferien), in dem ich unseren Alltag ziemlich genau festgehalten habe.

Für unseren heutigen Bloghop habe ich meine PL-Karten aber einmal auf ein Layout gebracht und das ist dabei herausgekommen:



 
Ich hoffe, mein Layout gefällt euch!

Jetzt geht es weiter bei Jana und ihrem sehr tollen Blog! Vergesst am Ende des Bloghops aber nicht, auch den HSF-Blog zu besuchen, auf dem es Informationen zu den Gewinnchancen gibt, die auf jeden warten, der sich von uns inspirieren lässt!!

Ich bin schon sehr auf eure Werke gespannt und drücke euch schon jetzt die Daumen!

Hier ist nochmal die Reihenfolge, in der ihr hüpfen könnt!



Viel Spaß und
Happy Scrapping,

bis bald,

Elvan :-)

Kommentare:

  1. Schöne Inspiration! Da ich selber kein PL mache, aber durchaus die eine oder andre Karte besitze freu ich mich immer über entsprechende Inspirationen .D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es genau wie Scrapkat - ich mache zwar momentan kein PL, aber die schöne Inspiration von Dir nehme ich gerne mit :) Klasse Aufteilung!

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wie du den Rahmen für's Journaling eingesetzt hast. Toll, liebe Elvan ♥.

    AntwortenLöschen
  4. Nach fast 3 Wochen Krankheit melde ich mich zurück. Das Layout sieht einfach super aus!
    Ich wünschte, ich hätte dafür ein Händchen.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ines!! Und sooo schön, dass du wieder da bist!!

      Viele Grüße,

      Elvan :-)

      Löschen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!