Auftragskarte


Ihr Lieben!


Heute zeige ich Euch meine erste Auftrags-Weihnachtskarte des Jahres. Die liebe Petra aus meinem Chor möchte selbstgewerkelte Karten haben und fand dieses Motiv am schönsten!


Innen ist noch ein Kuvert eingeklebt, weil es eine Gutscheinkarte werden soll!

Leider sind die Lichtverhältnisse nicht mehr so toll, so dass ich ein wirklich schönes Foto von der Karte nicht machen konnte.

Morgen ist der erste Dezember und die schöne Vorweihnachtszeit beginnt. Ich mag in dieser Zeit besonders die vielen tollen, virtuellen Adventskalender, in denen immer sooo viele tolle Inspirationen stecken, wie man das Warten auf das Christkind verkürzen kann. Einer davon ist von den DIY-Frollein:


Guckt mal vorbeit!

So, jetzt muss ich mich sputen, damit ich den Post für morgen noch rechtzeitig hinbekomme!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und einen entspannten Start in die erste Dezember-Woche.

Bis morgen,

Elvan :-)

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Frohes Neues Jahr!!