Oktober-Bloghop der Happy Scrappy Friends - Street Art

Ihr Lieben!

Es ist wieder soweit!!
Heute ist der 12. Oktober und somit ist es wieder Zeit für einen neuen, spannenden Bloghop der Happy Scrappy Friends!

Schön, dass ihr wieder mitmacht! Ich freue mich sehr, dass ihr von Dana zu mir weitergehüpft seid!

Wie ihr ja schon wisst, haben wir uns dieses Mal etwas Besonderes für euch ausgedacht: unser Thema lautet heute "Street Art" und Marjan hat wieder ein passendes Moodboard als Inspirationsquelle zusammengestellt:


Quelle: Pinterest
http://www.pinterest.com/scrappymermaid/mood-board-love/

Als ich von dem Thema hörte, dachte ich auch sofort an diese tollen Graffitis, die man in manchen Städten an Häuserfassaden und auf Straßen entdecken kann... nur wusste ich nicht, wo ich so etwas in Bonn finden könnte, also habe ich mich schnell für ein anderes Motiv entschieden...

Auf dem Weg in die Stadt komme ich nämlich immer an einem wunderschön eingehäkelten Baum vorbei! Da "Yarn Bombing" auch eine Form von Street Art ist, passt dieser Baum sehr gut zum Thema.

Vorgestern schien die Sonne so schön, so dass ich die Gunst der Stunde genutzt habe, um ein paar schöne Baum-Fotos zu machen. 
Die Künstlerin, die den Baum eingehäkelt hat, hat es mit viel Liebe zum Detail getan: sogar wunderschöne, große Häkelblumen hat sie daran befestigt.

Hier ist mein Layout dazu:
 


Endlich haben ein paar übrig gebliebene Häkelblümchen einen guten Platz gefunden! 

Außerdem wollte ich immer schon einmal ausprobieren, wie es sich mit Zahnstochern stricken lässt. Für dieses Layout habe ich es ausprobiert.


Ich hoffe, mein Layout gefällt euch!

Und jetzt hüpft schnell weiter zu Janas wunderschönem Blog und lasst euch von ihr inspirieren!

Hier ist noch mal die Hüpf-Liste, falls ihr unterwegs den Faden verlieren solltet.





Vergesst aber auch heute nicht, auf jeden Fall unseren Blog zu besuchen, denn dort erfahrt ihr, was ihr gewinnen könnt, wenn ihr uns zusendet, was euch zum Thema "Street Art" eingefallen ist!

Ich wünsche euch sehr viel Spaß bei unserem Bloghop!



Bis bald, 

Elvan :-)

Kommentare

  1. Hallo Elvan, das mit den Zahnstocher-Stricknadeln ist jawohl der Hammer! Was für eine geniale Idee! Love it! Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Oh Elvan, das ist ja ein süßes Layout. Vor allem, dass du das Gehäkelte auf deinem Layout aufgegriffen hast, finde ich toll!

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhh was für ein tolles Layout und die Zahnstocher sind der Oberhammer! GENIAL!!!!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Layout ist wirklich klasse geworden, die gehäkelten und gestrickten Sachen lassen das Thema wirklich sehr lebendig werden.

    AntwortenLöschen
  5. seeeeeeeeeeeeeehr genial!!! auf die idee mit den zahnstochern bin ich ja noch nie gekommen, aber jetzt muss ich das auch mal testen :) ein ganz tolles layout Elvan!!

    AntwortenLöschen
  6. Total süße Idee mit den Zahnstochern. Herzallerliebst. Yarn Bombing finde ich auch toll. Das ist eine total coole Umsetzung des Themas! Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Na, das nenn' ich doch mal Einsatz, dass Du für die Challenge extra rausgegangen bist um Fotos zu machen! Süßes Layout - und die Zahnstocherhäkelnadeln sind einfach genial :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow - du hast extra mit Zahnstochern gestrickt - einfach genial! Ein tolles Layout!

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Layout! Und das kleine gestrickte Teilchen ist ja der Oberhammer!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. oh wie süß... dieses kleine Häkelteil dazu
    einfach herzallerliebst dein Layout

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das war der "2. Crop in Bonn"

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn