Noch mehr Weihnachtskarten...

Ihr Lieben!

Huch, hier war es letzte Woche mal wieder sehr still. Das kommt davon, wenn frau wieder arbeitet, noch dazu von zuhause, so dass der Rechner eigentlich nie ausgeht...

Ich muss mich ganz neu organisieren, damit ich mein Programm schaffe. Der Haushalt ist mir schon hinten 'rüber gekippt, aber das ändert sich am Freitag wieder, wenn wir einen neuen Boiler haben und endlich wieder fließend heißes Wasser. Dann kann ich wieder putzen, duschen, spülen, usw. Stellt euch bloß nicht vor, wie ich das gerade alles mache...

Das hat man davon, wenn man in einem alten Haus wohnt und der Boiler nach 53 Jahren einfach den Geist aufgibt...


So ist mir aber wenigstens ein bisschen Zeit geblieben, ein paar neue Weihnachtskarten zu werkeln.






Gerade eben ist auch noch diese Karte fertig geworden. Eine liebe Freundin feiert Geburtstag und die Karte macht sich gleich auf den Weg zu ihr.



Das war's erstmal wieder! 

Bis Samstag,

Elvan :-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Monet's Garten - ein Urlaubslayout