Kuckuck!

Ihr Lieben!

Endlich haben die Herbstferien angefangen. 

Die Kids sind heute so kaputt, dass sie mich ganz in Ruhe gelassen haben. Ich konnte mich in mein Scrapzimmer zurückziehen und in Ruhe vor mich hin werkeln.

Dieses Mal habe ich den aktuellen Sketch der Sketchwerkstatt gewählt, um ein schönes Urlaubsfoto von unserem Trip nach "Lands End" zu verwursteln. Die schönen Papierchen von Crate Paper "Notes and Things" habe ich jetzt auch lange genug gestreichelt...





Als wir dieses Foto aufgenommen haben, war noch alles in Ordung... fünf Minuten später nicht mehr, denn die Seemöven, die dort überall herumflogen, hatten sich ausgerechrechnet Hannah ausgesucht, um sie ein bisschen zu duschen... der schöne Vogel von Wycinanka passte deswegen sehr gut zum Layout...

Ich wünsche euch einen entspannten Start ins Wochenende,

bis bald,

Elvan :-)

Kommentare

  1. Ach Du je, die Geschichte zum Layout ist ja wirklich unlustig, aber das Layout ist Dir wieder super gelungen.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elvan,
    wie fleißig! Und so schön sanft! Deine Umsetzung finde ich klasse! Ein schönen Sonntag! liebe Grüße,
    Valeria

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout ist Klasse geworden. Cooles Foto!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das war der "2. Crop in Bonn"

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn