Halloween Bloghop von "Family and Friends"




Ihr Lieben!


Herzlich willkommen zum Halloween-Bloghop von Family and Friends!

Damit ihr noch genügend Zeit zum Nachwerkeln habt, haben wir uns überlegt, den Halloween Bloghop rechtzeitig zu machen, so dass ihr genug Ideen zusammen bekommt, um selber kreativ werden zu können!

Schön, dass ihr von Olaf zu mir weitergehüpft seid.

Ihr habt bestimmt schon jede Menge tolle Inspirationen gesehen.


Normalerweise bin ich gar nicht so der Halloween-Fan, aber für diesen Bloghop habe ich mir schönes Papier von BoBunny's "Fright Delight" und ein bisschen Deko besorgt, um eine schnelle Origami-Box zu falten, die ich noch befüllen werde. So eine Box kann ich nämlich gerade sehr gut gebrauchen...




 

Ich hoffe, meine Box gefällt euch!

Jetzt geht's weiter zu Nicole und ihrer tollen Halloween-Inspiration.

Hier ist nochmal die Hüpfliste, damit ihr unterwegs nicht den Faden verliert!

F&F-Challengeblog
Natascha
Stephie
Sandra
Sanne
Olaf
Elvan - Ihr seid hier
Nicole
Sonja
F&F-Challengeblog

Ich wüsche euch viel Spaß beim Hüpfen, und bin schon jetzt sehr gespannt, zu welchen Werken wir euch mit unserem Bloghop inspirieren werden!

Viele Grüße,
bis bald,

Elvan :-)

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Monet's Garten - ein Urlaubslayout