Family and Friends-Challenge #33 - Herbstzauber aus Papier

Ihr Lieben!

Mir kommt es vor, als hätte ich gerade vorgestern erst die Challenge #32 hier angekündigt...aber nein - es ist schon die nächste, und heute ist der 1. Oktober!!

Wenn ich in den Garten gehe, habe ich immer Spinnenweben im Gesicht, aber besonders morgens, in den Bäumen und mit dem Tau, sehen sie schon ziemlich schön aus. Und überall fliegen mir Blätter um die Ohren. Eigentlich mag ich das!!

Passend zum Wetter heißt unsere Challenge heute auch "Herbstzauber aus Papier". Das schönste am Herbst ist, dass es jetzt früher dunkel wird, drinnen gemütlicher als draußen ist und wieder mehr Zeit zum Basteln ist. Also 'ran die Basteltische!!

Hier ist meine Inspiration für euch: Ich habe die ersten Blätter schon gepresst und mit ihnen gestempelt!!








Ich hoffe, meine Karte gefällt euch!

Jetzt hüpft schnell 'rüber zum Blog und meinen KollegInnen und lasst euch inspirieren! Bestimmt bekommt ihr Lust, mitzumachen. Es besteht natürlich wieder die Chance auf einen tollen Gewinn!!

Ich drücke euch schon mal die Daumen!

Bis bald,

Elvan :-)

Kommentare

  1. Gefällt mir sehr gut.
    Schöne Idee.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elvan,
    was für eine tolle Karte und eine super Idee mit den echten Blättern zu stempeln.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Frohes Neues Jahr!!