Ein später Freitagsfüller #290

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. Was ist schöner: Gold oder Silber? Ich mag immer schon Silber lieber.
2. Schöne Blogs lesen ist mein Feierabendritual.
3. In meiner Heimatstadt gehen die Vorbereitungen für die Landesgartenschau 2017 schon los.
4. Wenn ich alte Freunde treffe, kommen manchmal echte Emotionen hoch.

5. Ich kenne hier so viele nette Leute.
6. Das Leben ist eigentlich auch ganz großes Kino.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett - ich bin sooo müde, morgen habe ich einen Friseurtermin und ein  Frühstück mit ganz alten Freunden geplant. Sonntag möchte ich einen schönen Geburtstag mit meiner Familie feiern und danach über die übervolle Autobahn wieder nach Hause fahren!

Wenn Ihr beim Freitagsfüller mitspielen möchtet, könnt Ihr immer Freitags bei Barbara nachsehen!


Achso, am Sonntag gibt's hier den nächsten Bloghop!!


Stay tuned,

bis Sonntag,

Elvan :-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Frohes Neues Jahr!!