September Bloghop der Happy Scrappy Friends - Langer Titel mit verschiedenen Alphas

Ihr Lieben!

Herzlich willkommen auf meinem Blog! 
Ich freue mich sehr, dass ihr auch dieses Mal wieder mit dabei seid! Ihr kommt wahrscheinlich von Dori zu mir 'rübergehüpft, oder? Dort habt ihr ja dann auch schon ein tolles Projekt zum Thema unserer heutigen Challenge gesehen: "Langer Titel mit verschiedenenen Alphas..."

Als ich von diesem Thema erfuhr, habe ich als erstes meine Fotos vom letzten England-Urlaub angesehen. Da sie noch immer nicht ausgedruckt sind, habe ich sie alle noch schön chronologisch sortiert auf dem Computer...

Ich habe mich für ein schönes, buntes Foto entschieden und dieses ist mein Layout dazu. Die Beschriftung des Schaufensters fand ich so klasse, dass dieses auch gleich mein Titel wurde: "If we don't have it, you don't need it...", gut, zu wissen :-), dabei war das Fenster sooo schön bunt dekoriert!!





 



Als Inspirationsquelle diente auch dieses Mal ein tolles Moodboard, das Marjan zusammengestellt hat! HIER könnt ihr es euch genauer angucken:



Weiter geht's jetzt bei Jana und ihrer wunderschönen Idee!!

Falls ihr einmal den roten Faden verliert, habe ich euch hier noch einmal die Reihenfolge notiert:


Dori  
Elvan - Ihr seid hier 
Jana 
Marjan 
Nina         
Sandra 
Stephanie  
Alexandra 
Cathleen 
Blog

Vergesst nicht, am Ende auch unseren Blog zu besuchen, denn für alle, die mitmachen, gibt es dort die Informationen über den Gewinn!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Hüpfen und drücke euch die Daumen!

Viele Grüße,
bis bald,

Elvan :-)

Kommentare

  1. Elvan, das LO sieht richtig klasse aus! Tolles Foto!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und farbenfroh :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles buntes layout ist das!
    das foto so schön mittig und alles drum rum, gefällt mir :)
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  4. tolles Layout und coole Titelgestaltung. Ich liebe die vielen Farben :)
    LG
    Dori

    AntwortenLöschen
  5. Haha, bombastischer Titel. Echt Elvan, der fetzt. Du hast meinen Tag um eine Freude bereichert. Danke und liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Spruch! Den Laden hätte ich mir gerne angesehen. Das Layout dazu ist der OBERRHAMMER!!!
    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farben, toller Titel - tolles Layout!
    lg, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Das nennich mal farbenfroh.
    Mir gefällts und ich finde diese Echo Park Serie so richtig toll. Hab ich auch im Schrank ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elvan, das ist ja ein tollen Lo! Finde ich super schön! Diese Farben... a Traum! Und der tolle Titel/Spruch fantastisch. So ist britisches Humor :)
    Liebe Grüße, Valeria

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Frohes Neues Jahr!!