Mittwoch, 10. September 2014

Leo - ist der nicht süß??

Ihr Lieben!

Und hier kommt schon mein zweites Layout mit den schönen Crate Paper Papierchen. Auch dieses Mal habe ich einen aktuellen Sketch als Vorlage genutzt, nämlich den der "Creative Scrappers":

Und das Motiv ist dieses Mal ein Kater. Leider ist es nicht unser Kater, sondern der meiner Schwester: Leo, ein inzwischen 4 Monate alter Maine Coon-Kater, der es Carly und Hannah bei unserem letzten Besuch ganz schön angetan hat...





Süß, oder? Ihr könnt euch jetzt bestimmt vorstellen, welches Thema bei uns zuhause am beliebtesten ist... klar: ein Maine Coon-Kater!!

Aber erstmal mache ich mich jetzt an das nächste Layout. Ihr wisst ja, morgen gibt es die ersten Sneaks und Freitag ist wieder der 12. - Zeit für eine neue Challenge der Happy Scrappy Friends!!

Bis dahin also,

Elvan :-)

Kommentare:

  1. Sehr schönes Layout und süßer Katerkind!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich putziges Tierchen, aber wenn der Kater den Kindern das erste Mal was kaputt gemacht hat, relativiert sich das ;-).
    Das Layout zu dem süßen Racker ist jedenfalls wieder der Hit.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank, liebe Ines!!Bis jetzt darf das Katerchen noch alles kaputtmachen.. aber wenn er mal ein groooßer Kater wird, dann fällt bestimmt mehr um, als im Moment und dann weiß ich auch nicht, ob er das noch darf... :-)

      Viele Grüße,

      Elvan :-)

      Löschen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!