Famly and friends Challenge #32 - Geschenke aus der Küche

Ihr Lieben!

Der Herbst ist da! Da kann man sich wenigstens auf das Wetter verlassen: es wird windig draußen, die Blätter fliegen einem um die Ohren und es wird immer später hell, bei uns ist sogar schon die Ofensaison eröffnet... die gemütliche Jahreszeit hat also angefangen!!

Was liegt da näher, sich wieder öfter in der Wohnung aufzuhalten und sich hinter den Basteltisch zu klemmen?

Dementsprechend lautet das Thema der September-Challenge bei "family und friends": Geschenke aus der Küche. 

Ich habe mir eine schnelle Deko für ein Marmeladenglas ausgedacht. Ich finde, dass das ein gutes Mitbringsel für eine spontane Einladung zum Frühstück ist:





So, und jetzt hüpft schnell auf den Blog, um zu sehen, was sich meine Kolleginnen und Kollegen vom Design-Team ausgedacht haben!

Für alle, die mitmachen, gibt es - wie jeden Monat - die Möglichkeit auf einen tollen Gewinn!

Ich bin gespannt auf eure Beiträge!

Bis morgen,

Elvan :-)

Kommentare

  1. Da wird die Marmelade ja zu schade, um Sie zu öffnen! Eine schöne Idee!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Monet's Garten - ein Urlaubslayout