Endlich wieder gescrappt!!

Ihr Lieben!

Der Looming-Knall ist erstmal wieder vorbei. Ich habe die Bänder jetzt - so glaube ich -  überall 'dran...

So hatte ich am Wochenende endlich wieder Zeit zum Scrappen! War das schön! Ich habe mir ein schönes Urlaubsfoto von unserem Cornwall-Trip vorgenommen, die neuen Papierchen von Crate Paper aus der super-schönen Collection "Notes and Things" aus der Schublade geholt und dann ging's los! 

Da ich aber längere Zeit nicht mehr gescrappt habe, kam mir der aktuelle Sketch aus dem Inspirationsblog der Scrapbook-Werkstatt gerade rechtzeitig. Hier ist meine Version:




Das hat Spaß gemacht! Das nächste Layout ist auch schon fast fertig!
Ich zeige es Euch morgen!

Bis dann,

Elvan :-)

Kommentare

  1. Ein tolles Layout und Cornwall würde ich auch zu gerne mal besuchen.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ines!! Ja, Cornwall ist wirklich eine Reise wert!!

      VIele Grüße,

      Elvan :-)

      Löschen
  2. Super Elvan! Gefällt mir echt gut. Und ich liiiiiebe die Notes & Things Serie. Was sind denn das für tolle Alphas die du verwendet hast? :)
    Drücke dir die Daumen und danke fürs Mitmachen.
    xo Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia! Danke für deinen lieben kommentar! Diese Alphas waren letztes Jahr beim SBW-Event in einer der Workshop-Tüten... ich glaube, diese Alphas sind von entweder con American Crafts oder Studio Calico...ich habe die Verpackung leider nicht mehr...

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Frohes Neues Jahr!!