Der Freitag ist gefüllt - #287

Ihr Lieben!

Schon wieder Freitag! Diese Woche habe ich irgendwie schwebend erlebt, weil jeden Tag neue Fotos und neue Clips vom letzten Wochenende im Netz erschienen sind. So können die Erinnerungen an den Gospelkirchentag wenigstens nicht so schnell verblassen.

Damit aber auch Erinnerungen an den vergangenen Sommer nicht verblassen, habe ich mich daran gemacht, mein sehr vernachlässigtes "Project Life" - Album aufzuarbeiten. Mannomann, so anstrengend habe ich mir das gar nicht vorgestellt. Allerdings freue ich mich immer sehr, wenn ich mir die fertigen Seiten angucke!!

Inzwischen bin ich schon bei Woche 30 angekommen - na ja, nur noch 9 Wochen im Rückstand...


In den nächsten Tagen gibt es hoffentlich fertige Seiten!!

Hiermit bin ich aber aktuell - #287:

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. In 12 Wochen ist Weihnachten und ich habe noch kein Geschenk!!

2.  Ich bin kein Serienjunkie, weil ich dafür einfach keine Zeit habe.

3.  Gestern bemerkte ich, dass ich so langsam mal wieder anfangen könnte, die Blätter aus dem Garten zusammenzufegen.

4.  Und in den Herbstferien muss ich mal wieder das Haus putzen: von oben nach unten.


5.  Wenn ich Kürbisse sehe, kriege ich Hunger.

6.   Vom Sommer in Deutschland war ich sehr enttäuscht. Dafür kommt jetzt aber der Herbst und der wird bestimmt toll.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Probe meines Gospelchors, morgen habe ich Schule, Hockeyturnier und Wocheneinkauf geplant und Sonntag möchte ich in den Garten, Blätter fegen!


Wenn Ihr beim Freitagsfüller mitspielen möchtet, könnt Ihr immer Freitags bei Barbara nachsehen!


Ich wünsche Euch einen entspannten Start ins Wochenende,
bis bald,

Elvan :-)

Kommentare

  1. Liebe Elvan,
    das mit dem Hinterherhinken beim PL ( bei mir ist es ja nur ein MoPL) kenne ich nur zu gut. Es ist nicht leicht so Etwas in den Alltag mit einzubauen. Der Winter wird lang und ich habe es erst bis April geschafft, also wird es nicht langweilig.

    Ein schönes Wochenende
    Ines♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Monet's Garten - ein Urlaubslayout