Dienstag, 12. August 2014

Happy Scrappy Friends-Bloghop - Thema: Kreise


Ihr Lieben!!

Heute ist der 12. August und es ist wieder Zeit für einen neuen BlogHop der "Happy Scrappy Friends"!! Ich freue mich sehr, dass ich wieder dabeisein kann. Beim letzten Hop war ich noch im Urlaub.

Unser Thema lautet heute "Kreise". Wenn Ihr richtig gehüpft seid, kommt Ihr gerade von Cathleen und Ihrem tollen Layout. Meine Inspiration für Euch ist dieses hier:
Als ich vom Thema "Kreise" hörte, war ich sehr begeistert, denn ich liebe Kreise und ich wusste, dass diese Fotos vom Park-Event in Bad Lippspringe am besten passen würden.




Ich hoffe, Euch gefällt es und ich bin sehr gespannt, zu welchen Werken wir euch heute inspirieren können. Weiter geht's bei Dana.

Hier folgt aber auch eine Liste, falls ihr euch in der Reihenfolge vertan habt...

Vergesst aber nicht, auch den Blog zu besuchen, denn es gibt wieder einen tollen Gewinn!

Cathleen  
Dana 
Elvan - Ihr seid hier
Jana
Marjan
Nina
Stephanie
Alexandra
Bernadette
Blog


Viel Spaß beim Hüpfen und
viele Grüße,

bis morgen,
Elvan :-) 

Kommentare:

  1. Sieht total klasse aus und die Fotos sind perfekt!

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout gefällt mri super gut. Ich mag das Thema total. Finde Kreis-Fotos einfach cool.

    AntwortenLöschen
  3. hi hi da passen die Kreise ja auch noch perfekt zu den bildern.... super schick gemacht

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool! Ein klasse Layout, dass Seinesgleichen sucht!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  5. das ist ein tolles layout! toll wie du die kreise als rahmen benutzt hast! klasse!
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  6. Du hast den perfekten Rahmen (im doppelten Sinne) für deine Fotos gefunden! Klasse!
    Liebe Grüße
    Bernadette

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!