Freitagsfüller #282

Ihr Lieben!

Dirk ist schon aus dem Haus, die Kids müssen gleich zur Schule und da dachte ich, dass jetzt die beste Zeit für den 
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
ist!!


1.  Es kann doch nicht sein, dass es Ende August sooo kalt ist!

2.  Die Kinder finden es immer toll, wenn wir Eier kochen.

3.  Gestern morgen hatte ich schon um 8.30 Uhr einen Kuchen für die Schule gebacken.

4.   Ich habe schon lange keine Stiefeletten mehr getragen.

5.   Mich würde wirklich mal interessieren, ob sich das Wetter noch in Richtung Spätsommer ändert, oder ob es doch bald Herbst wird.

6.   Eine tolle Idee, die Ice Bucket Challenge.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mich auf die Chorprobe vom Gospelchor und die Nachtöffnung des Botanischen Gartens Bonn, morgen habe ich einen Besuch bei meiner Mutter und Schwester geplant und Sonntag möchten die Kids und ich dort in Ruhe mit dem neuen Katzenbaby spielen!


Wenn Ihr mitmachen möchtet, könnt Ihr immer Freitags bei Barbara nachsehen!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende euch allen!

Elvan :-) 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Frohes Neues Jahr!!